Elektromobilität: Was Sie unbedingt wissen sollten

Elektromobilität: Was Sie unbedingt wissen sollten

Sinkende CO2-Obergrenzen, hohe Treibstoffpreise aber auch Fortschritte im Hinblick auf Ladeinfrastruktur und Batteriekapazitäten machen Elektrofahrzeuge attraktiver denn je. Hinzu kommen steuerliche Begünstigungen und Förderungen, wodurch die stufenweise Integration von E-Mobilität in den Fuhrpark auf der Agenda vieler Unternehmen steht.

Dennoch hängt die erfolgreiche Integration von Elektroautos von einer Reihe von Faktoren ab. Zentrale Knackpunkte sind hierbei etwa Laufleistung und Einsatzgebiet. Überall wo die Fahrtstrecken kurz und die Standzeiten lang sind, kann der Elektroantrieb schon heute seine Stärken ausspielen. Doch sind sie auch für Außendienstmitarbeiter, die täglich längere Strecken zurücklegen müssen, geeignet?

In unserem aktuellen White Paper zeigen wir die wichtigsten Rahmenbedingungen auf, um die Entscheidung über den Einsatz von Elektrofahrzeugen in Unternehmen zu erleichtern. Zudem bietet das White Paper eine Marktübersicht flottenrelevanter Elektroautos und einen Gesamtkostenvergleich unterschiedlicher Antriebsarten bei Leasingfinanzierung.

Neugierig geworden? Jetzt White Paper anfordern.

Rufen Sie uns an
+43 1 526 52 25 0