Jetzt White Paper zum Thema

ELEKTROMOBILITÄT anfordern

 

Was Sie als Fuhrparkmanager unbedingt wissen sollten

 

Elektrofahrzeuge sind auf dem Vormarsch. Das zeigt allein schon ein Blick in aktuelle Statistiken.

Gründe, die für den Einsatz alternativer Antriebe sprechen, gibt es viele: Neben Umweltschutz spielen auch schwankende Treibstoffpreise, zusehends knappe Erdölreserven aber auch drohende Diesel-Fahrbeschränkungen eine Rolle.

Dennoch gilt es zentrale Knackpunkte, wie beispielsweise geringe Reichweiten und die Dichte des Ladenetzes, vor Anschaffung eines Elektrofahrzeuges zu beachten.

Das vorliegende White Paper soll den aktuellen Wissensstand zum Thema Elektromobilität widerspiegeln, und zeigt die wichtigsten Rahmenbedingungen auf, um die Entscheidung über den Einsatz von Elektromobilität im eigenen Unternehmen zu erleichtern.