Deine Karriere bei ALD Automotive

Dein Arbeitstag bei ALD Automotive:
Abwechslungsreich & kollegial.

Was treibt unsere Mitarbeiter eigentlich jeden Tag aufs Neue an? Lies am besten selbst!

Boban Ivankovic | Head of Technical Department Austria and Switzerland

Ich arbeite gerne bei ALD Automotive, da ich das kollegiale und wertschätzende Betriebsklima sehr schätze. Man hat das Gefühl, ein Teil des Ganzen zu sein. Der Zusammenhalt und Ideenaustausch innerhalb des Teams als auch mit den anderen Fachabteilungen ist wirklich super. Dass man auch mal abseits vom Arbeitsalltag zusammenkommt, freut mich besonders. Sei es bei einem der Laufevents, unserem Betriebsausflug oder eben auch mal privat: Es herrscht ein tolles Miteinander!

 

Büsranur Erkoc | Supervisor Technical Department

Ich bin seit November 2016 bei ALD Automotive tätig. Durch unser junges, dynamisches Team herrscht ein tolles Arbeitsklima. Man fühlt sich vom ersten Tag an willkommen. Was ich an meiner Arbeit schätze, ist der tägliche Umgang mit den verschiedensten Menschen und das abwechslungsreiche Aufgabengebiet.

 

Tobias Riffer, BSc | Head of Driver Services & Remarketing Austria and Switzerland

Mir gefällt besonders an meinem Job, dass es bei ALD Automotive keine festgefahrenen Strukturen gibt. Die Mitarbeiter der einzelnen Fachabteilungen kennen die Wünsche und Anliegen unserer Kunden genau. Dabei hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, seine Ideen einzubringen und bestehende Prozesse zu verbessern. Das macht uns weltweit zu den größten Unternehmen unserer Branche. Darauf bin ich stolz.

 

Jutta Panholzer | Chief Accountant

Eigenverantwortung in einem kollegialen, ungezwungenen Umfeld ist für mich das Hauptkriterium für mein Engagement bei ALD Automotive und immer wieder neue Herausforderungen die den Alltag nicht monoton werden lassen.

 

Ready to move you!

Sagen können wir ja vieles. Wir von ALD Automotive lassen Bilder für uns sprechen: