NEWS

10Jul

Jetzt neu: My ALD

Jetzt neu: My ALD

Ab sofort bietet ALD Automotive mit dem Launch seiner neuen App „My ALD“ noch mehr Flexibilität im Fuhrparkmanagement. Die innovative App ist als gratis Download für iOS- und Android-Geräte verfügbar und versteht sich mit vielen praktischen Services als idealer Begleiter für unterwegs.

Online-Tools und praktische Apps sind aus dem modernen Fuhrparkmanagement nicht mehr wegzudenken. ALD Automotive zählt international zu den Vorreitern seiner Branche und brachte erst kürzlich seine neue App „My ALD“ auf den Markt.

Die innovative Web- und Smartphone App ist für alle gängigen Betriebssysteme verfügbar und unterstützt Fahrer und Fuhrparkmanager mit praktischen Services auf jedem Kilometer ihrer Fahrt.

Herzstück der App ist der markenunabhängige Online Konfigurator „ALD quote“. Egal ob Limousine, Van oder Kombi, mit ALD quote können Fahrer ihr Wunschfahrzeug mit nur wenigen Klicks konfigurieren, kalkulieren und vergleichen. Das Beste daran: Die Auswahl erfolgt markenunabhängig im Rahmen der unternehmenseigenen Car Policy.

Doch damit nicht genug: Waren bisher noch zeitraubende Terminabsprachen für die Vereinbarung des nächsten Werkstatttermins nötig, können Fahrer zukünftig auf effiziente Online Services zurückgreifen - und das 24 Stunden am Tag, unkompliziert und schnell. Fuhrparkmanager profitieren von übersichtlichen, interaktiven Grafiken zu Treibstoffverbrauch, Flottenentwicklung und CO2-Ausstoß, und haben so ihren Fuhrpark stets im Blick.

Mehr über die neue App von ALD Automotive erfahren Sie hier.

My ALD. Praktisch. Innovativ. Effizient.