NEWS

03Feb
2017

ALD Automotive unterstützt SOS-Kinderdorf

ALD Automotive unterstützt SOS-Kinderdorf

Pünktlich zu Ferienbeginn sorgte ALD Automotive am 03. Februar 2017 beim SOS-Kinderdorf in Hinterbrühl für große Freude und überreichte SOS-Kinderdorf-Leiter Thomas Wick und Fuhrparkmanager Andreas Kramer die Schlüssel zu ihrem neuen Fahrzeug: Einem nagelneuen Ford Transit, den ALD Automotive dem SOS-Kinderdorf für gemeinsame Ausflüge und Urlaubsfahrten zur Verfügung stellt.

Mit insgesamt neun Sitzen ist der Ford Transit das ideale Auto für gemeinsame Unternehmungen der Kindergruppen des SOS-Kinderdorf Hinterbrühl. Da ließ die erste Urlaubsfahrt natürlich nicht lange auf sich warten und so ging es bereits am Freitag in den wohlverdienten Winterurlaub ins St. Barbara Haus nach Kärnten.

Soziales Engagement ist für ALD Automotive ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur. „Gemeinsam mit unserer Mutter, der französischen Geschäftsbank Société Générale, unterstützen wir das SOS-Kinderdorf seit mittlerweile mehr als sechs Jahren mit einem Fahrzeug und freuen uns sehr, so einen kleinen Beitrag zur wertvollen Arbeit des Vereins leisten zu können“, sagt ALD Automotive Geschäftsführer Martin Kössler über die Aktion.

Foto v.l.n.r.: Edith Schatzinger-Langer (Sales Director und Mitglied der Geschäftsführung ALD Automotive Österreich), Martin Kössler (Geschäftsführer ALD Automotive Österreich), Thomas Wick (SOS-Kinderdorf-Leiter Hinterbrühl), Andreas Kramer (Fuhrparkmanager SOS-Kinderdorf Hinterbrühl).