NEWS

15Jun
2018

ALD Automotive auf der FLEET Convention

ALD Automotive auf der FLEET Convention

Am 14. Juni versammelte die FLEET Convention wieder die heimische Fuhrparkbranche in der Wiener Hofburg. Auch ALD Automotive ließ sich das Event nicht entgehen und freute sich darüber, mit zahlreichen Besuchern am Messestand fachzusimpeln. Im Rampenlicht des Events: Aktuelle und zukünftige Herausforderungen des Fuhrparkmanagements. 

Zum bereits 4. Mal war die Wiener Hofburg am 14. Juni 2018 Schauplatz des mittlerweile größten Fuhrparkevents des Jahres - 16 Top-Referenten und über 630 Teilnehmer besuchten die FLEET Convention und nutzten die Gelegenheit, sich zu vernetzen und über neue Entwicklungen und Services zu informieren. 

Zentrales Thema des Events war u.a. das neue Messverfahren WLTP und dessen Auswirkungen auf Flottenbetreiber und Dienstwagenfahrer. Hitzig diskutiert wurde in der Abschlussdiskussion zum Thema „Die Antriebe der Zukunft“. Hier unterhielten sich Ing. Mag. Christian Rötzer, Geschäftsführer TÜV Austria Automotive, und sein Mitarbeiter Marcus Fehringer, Projekt und Innovationsmanagement Infrastruktur und Transport, über die Flotte der Zukunft, die Vorteile von Elektro und Erdgas sowie die Auswirkungen von höheren CO2-Werten auf Steuer und Sachbezug. 

Mag. (FH) Edith Schatzinger-Langer, Sales Director ALD Automotive, zieht eine positive Bilanz: „Wir freuen uns, dass wir auch heuer wieder als Aussteller mit dabei waren und viele bekannte Gesichter treffen konnten. Die FLEET Convention hat sich für uns mittlerweile zu DEM Networking-Event der Branche etabliert“.

PS: Die Vorträge zum Nachlesen als auch jede Menge Fotos der Veranstaltung finden Sie hier