Deine Karriere bei ALD Automotive

Du möchtest einen Gang zulegen?
Als dynamischer Arbeitgeber suchen wir regelmäßig neue Talente.

ALD Automotive im Profil: Ein Weltkonzern regional verankert.

Als Tochter der französischen Geschäftsbank Société Généale gehören wir zu den führenden Mobilitätsanbietern weltweit. Den Motor unseres Unternehmens bilden über 7.050 Mitarbeiter*innen in 44 Ländern, die mit ihrer Arbeit Tag für Tag dafür sorgen, dass unsere Kund*innen geschäftlich und privat gut unterwegs sind. Dabei haben wir alle eines gemeinsam: Die Leidenschaft für unseren Beruf! Schließlich ist Mobilität mehr als ein Auto zum Fahren.

ALD Automotive als Arbeitgeber: Aktiv, nahbar & stark.

Wir von ALD Automotive sind ein großes, internationales Team, und dennoch sind wir regional gesehen eine kleine Familie. Wir verstehen uns als globaler Mobilitätsanbieter, und überzeugen als aktiver, nahbarer und starker Partner: Sowohl in der Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen als auch untereinander. Mit Engagement, Innovationsgeist und jahrelangem Know-how finden wir das ideale Drehmoment für eine erfolgreiche Zukunft. Mehr erfahren.

Dein Arbeitstag bei ALD Automotive: Abwechslungsreich & kollegial.

Was treibt unsere Mitarbeiter*innen eigentlich jeden Tag aufs Neue an? Lies am besten selbst, was unsere Mitarbeiter*innen dazu sagen. Oder schau auf unserem Instagram-Profil vorbei, um noch mehr Einblicke in unsere Welt voller Mobilität zu kommen. 

Deine Bewerbung bei ALD Automotive: Erfolg beginnt mit Bewegung.

Du möchtest für einen weltweit führenden Anbieter im Fuhrparkmanagement und Full-Service-Leasing arbeiten? ALD Automotive ist dynamisch, flexibel und ständig in Bewegung. Wenn auch du vorankommen möchtest, bewirb dich doch einfach bei uns!